Dienstag, 18. Dezember 2012

Neuer Part?

Hey :)
Ich bin endlich dazu gekommen weiter zu schreiben :)
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet , aber da ich ja meinen Abschluss mache muss ich sehr viel lernen und alles.
Aber da ja jetzt bald Ferien sind , kann ich wieder mehr schreiben.^^
Den neuen Part hab ich schon fertig und stelle ihn auch gleich Online.
Ich hoffe euch gefällt der Part & ihr lest auch schön die Story.
Und ja die Parts werden auch mal länger , aber ich versuche immer an so einer kleinen Stelle auszuhören , wo man nicht so erahnen kann wies weiter geht.
Aber die nächsten werden bestimmt länger.

Lg :)

Dienstag, 11. September 2012

Bald gehts weiter

Hallo :)

Nochmal sorry das nach dem "arum solange kein part kam" post , doch kein Part kam.
Ich habs total vergessen :(
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Am Donnerstag ( 13.9.12 ) beginnt wieder die Schule.
Und da heißt es Lernen , Lernen & nochmals Lernen.
Besonders jetzt da ich ja jetzt in die letzte klasse gehe & somit meinen Abschluss mache.
Ich versuche natürlich jetzt Parts zu schreiben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

LG :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Warum so lange kein Part kam

Hey :)


Ich wollte euch mal erklären warum so lange kein Part kam:
Ich hatte echt sehr viel zu tun.
Schule , Praktikas  da hatte ich beim besten Willen keine Zeit um einen Part zu schreiben.
Aber jetzt versuche ich wieder viele Parts zu schreiben :)
Und Bald hab ich ja FERIEN *___* ( 1.August = 1.Ferientag *-* ) also da viel Zeit um Parts zu schreiben.
Ich hoffe ihr versteht es und seid mir nicht allzu böse.
Viel spaß noch beim Lesen des Blogs.


Lg :)

Part 4

Hey :)
Hier ein neuer Part.
Sorry das er erst jetzt kommt , aber ich hatte viel zu tun.
Wenn ihr wollt kann ich euch was über meine Praktikas erzählen :)
schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Aber nun viel Spaß mit dem nicht so langem Part & noch unspannenden Part.
Hoffe er gefällt euch trotzdem :)


Part 4 - Spaß am Strand


Jetzt hat mich Basti echt eiskalt ins Wasser fallen lassen. Ouh man das bekommt er aber 100%ig wieder. Leider weiß ich nicht wie ich mich an ihn dafür Rächen kann. Wer weiß , vielleicht kommt meine Rache erst morgen oder in 2 wochen? Naja ich hab aufjedenfall noch viel zeit um meine Rache zu planen. Ich sah ihn mit meinen schönen braunen Augen an und machte den Hunde Blick. " Der Hunde blick hilft dir nicht. " lachte Basti " hättest du dir zuerst überlegen sollen bevor du mir die Sonne weggenommen hast.". Wo er recht hat , hat er recht. Aber es war so witzig ihn die Sonne wegzunehmen. Er kniete immer noch im Wasser ( sogut es im Wasser geht ^^ ) . Ich überlegte ganz kurz und tat meine beine um seine Hüfte. " Hey ^^ was soll das ? wenn du dich jetzt an mich lehnst falle ich doch um " lachte Basti. "Darauf wäre ich gar nicht gekommen aber danke für den Tipp " sagte ich und umarmte ihn & verlagerte mein ganzes gewicht zu ihn sodass er rückwärts ins wasser fällt. Ich musste lachen. Er tauchte wieder auf. " Ouh man warum hab ich das nur gesagt? sonst hättest du das nicht getan. " sagte er. " Tja ich weiß es nicht ^^ " lächelte ich. Wer nahm mich auf seine schulter ( sodass der bauch auf seiner schulter liegt , ich hoffe ihr wisst was ich meine ) und schwamm etwas ( sogut es geht ^^ ). Dann stand er auf und ging mir mir wieder zum Sand. " lässt du mich bitte runter? " fragte ich. Er setzte mich in den Sand und setzt sich neben mich. " Wir gehen später nochmal ins Wasser oder? " fragte ich. " Wenn du willst süße gerne. " antwortete er. Wir sahen uns an und gaben uns einen Kuss. Wir lachten zusammen und und und ^^. Dann malte ich ein Herz in den Sand. Basti lächelte mich an und schreib B+V rein. " das sieht schön aus " lächelte ich. " finde ich auch " sagte basti und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er stand auf und sagte " Wer als letztes im Wasser ist , ist eine lahme schnecke. ". Ich musste lachen , stand auf und rannte ihn hinter her.




Ich hoffe der Part hat euch gefallen.
Ich versuche es jetzt ein bisschen "spannender" zu schreiben bzw. Spannung rein zu bringe. Natürlich hoffe ich das es mir irgendwann gelingt.
Hoffentlich gefällt euch die Story auch so.
Und bitte vergesst nicht zu kommentieren.



Bis zum nächsten Part :)



Montag, 25. Juni 2012

Wieder da :)

Hey :)
Nun bin ich wieder da :)
Meine 2 Wochen Praktika sind um und nun kann ich wieder fleißig die Parts schreiben.
Im Laufe der Woche wird bestimmt ein Part kommen.
Danach geht es wieder im regelmäßigen abständen.
Also entweder jeden Tag oder jeden 2. Tag.
Mal sehen =^.^=
Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Sonntag, 10. Juni 2012

Sorry =(

Hey :)


Sorry das jetzt kein Part kam , ich hab leider keine Zeit gehabt und hab jetzt auch 2 Wochen Praktikum.
Also kann es sein das in den 2 Wochen kein Part kommt.
Aber ich versuche es das ich es schaffe Parts zu schreiben.
Es kann also sein das welche kommen ( ich versuche mein bestes! ).
Wenn ihr wollt kann ich euch am Samstag ( 16.6.12 & 23.6.12 ) sagen wie mein Praktikum war. Ich habe 2 verschiedene Praktika. 
Ich hoffe ihr versteht es und seit mir nicht so böse. 
Aber dann gibt  es wieder regelmäßig Parts.




Liebe Grüße :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Part 3

Hey :)
Sorry das gestern ( 5.6.12 ) kein Part kam.
Ich hatte gestern leider keine Zeit um was
zu schreiben.
Deswegen kommt heute ein Part :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (:


Part 3 - Sonnen & Rache


Ich sah ihn schon vor weitem wie er im Sand sitzt und sich Sonnen lässt.  Ach der lässt sich wirklich Sonnen. Dabei dachte ich er macht nur Spaß , aber nein er meint das echt Ernst. Als ich fast bei ihn stand überlegte ich mir was. Dann hatte ich eine echt tolle Idee. Ich stellte mich vor Basti und nahm ihn die Sonne weg ^^. " Wer steht mir in der Sonne? " fragte Basti. Er hatte die Augen geschlossen. Es sah irgendwie niedlich aus ^^. " Ähm niemand steht dir in der Sonne Bastichen " lachte ich. " ach Victoria , dachte ich es mir doch das du es bist " sagte er und dann musste er lachen. Seine Augen waren immer noch geschlossen , daher denke ich er hat mich an meiner Stimme erkannt. Eine Hand nahm meinen Arm und zog mich in den Sand. Es war natürlich Bastis Hand. Basti Drehte sich zu mir und öffnete seine Augen. " Hab ich es mir doch gedacht das du es warst. " sagte er " das gibt Rache darauf kannst du dich verlassen " lachte er und Stand auf. " Uhh jetzt hab ich aber Angst " sagte ich und musste dabei lachen. " Okay du wolltest es eben nicht anders " sagte er und  hob mich hoch. Okay ich muss zugeben , das ich jetzt schon überlegte was seine Rache sein könnte. Er ging langsam zum Meer. Ganz langsam ging er immer weiter rein , bis er bis zu der Hüfte im Wasser stand. Ich sah ihn mit meinen Hundeblick an. " Der Hundeblick nützt dir gar nichts , Rache ist Rache " lachte er. Böse kann ich ihn nicht sein egal was er jetzt gleich macht. Er warf mich einmal kurz hoch und fieng mich wieder auf. Lächelnd sah ich ihn an " war das die Rache? " fragte ich ihn. " Nein , was denkst denn du? " lachte er " die Rache kommt noch ". Oh man was kann das wohl nur sein? Ich kam einfach nicht drauf was es sein könnte. Dann kniete er sich ( so gut es im Wasser eben geht ) hin und ließ mich vorsichtig ins Wasser fallen. Er grinste nur. " Rache ist eben süß " sagte er und lachte etwas.


Ich hoffe der Part hat euch gefallen.
Ich versuche es jetzt ein bisschen "spannender" zu schreiben bzw. Spannung rein zu bringe. Natürlich hoffe ich das es mir irgendwann gelingt.
Hoffentlich gefällt euch die Story auch so.
Und bitte vergesst nicht zu kommentieren.


Bis zum nächsten Part :)